Neue Kollegin an Bord!

Seit dem 1. Januar 2022 verstärkt eine neue Kollegin unser Team - Sonja Hoffmann. Wobei sie so „neu“ gar nicht ist, sondern vielmehr dem SEKB-Team schon lange bekannt: Im Jahr 1998 begann sie als Auszubildende im Generalsekretariat der damaligen Internationalen Föderation der Europa-Häuser unter der Leitung von Roswitha Jungfleisch, der heutigen geschäftsführenden Vorsitzenden des Vorstands unserer Stiftung.

Zwischenzeitlich war Sonja Hoffmann in einer unserer Partnerorganisationen angestellt und hat so die Werte und Aktivitäten unserer Stiftung nie aus den Augen verloren. Einige Berufsjahre später hat sie nun zu Jahresbeginn die Assistenz des Vorstands unserer Stiftung übernommen. Sie ist jeweils montags und donnerstags von 09.00 bis 15.30 Uhr und freitags von 09.00 bis 13.00 Uhr die erste Anlaufstelle in unserem Büro. Unabhängig davon sind wir telefonisch natürlich nach wie vor zu den üblichen Bürozeiten erreichbar.

Herzlich willkommen, liebe Sonja Hoffmann!