Waddannoch? in der Europäischen Akademie Otzenhausen

Waddannoch?

Comedy mit Langhals & Dickkopp mit Betreuer

Gute Frage - und gleichzeitig der Titel eines Comedy-Abends in der Europäischen Akademie Otzenhausen mit Langhals & Dickkopp mit Betreuer. Am 21. Oktober 2022 wilderte das Comedy-Trio quer durch seine Programme von den 1990ern bis heute und startete vor ausverkauftem Saal einen Angriff nach dem anderen auf das Zwerchfell der Gäste.

Langhals & Dickkopp mit Betreuer präsentierten Geschichten, wie sie das Leben eben schreibt. Von der Jugend bis zum Senioren bekamen alle ihr Fett weg: Was passiert, wenn das Töchterchen sich seinen Herzenswunsch erfüllt, dann aber im Tattoo-Studio an einen Legastheniker gerät? Wie läuft eine mal-ewwe-Milch-kaafe-Aktion so aus dem Ruder, dass sie zum tagesfüllenden Programm wird? Und was erlebt die knallharte Rockergang, die es nach 50 Jahren mit ihren Choppern noch einmal auf der Route 66 wissen will? Wichtige Fragen, die das Trio alias Jürgen Brill, Uli Schu und Stefan Scharle auf einem vergnüglichen Abend auf seine ganz spezielle Art beantwortete.

Das Publikum belohnte sie mit Standing Ovations und ließ sie erst nach drei Zugaben gehen.