"Gebb mir die Spritz!" - Comedy mit Langhals & Dickkopp

18:30, Otzenhausen

Wenn ein Titel Programm ist, dann dieser! So werden Langhals & Dickkopp am Freitag, dem 29.10.2021, ab 18.30 Uhr (Einlass: 18.00 Uhr) in der Europäischen Akademie Otzenhausen „impfe bis zum Abwinke – geje den Herbstblues unn die Flemm“, Wirkung garantiert. Dabei bläst der laut Eigenbezeichnung berühmteste und mit Abstand älteste Boygroup-Gesangsverein des Saarlandes zur schonungslosen Attacke auf das Zwerchfell der Gäste.

Sie haben garantiert auch schon das Internet leergeguckt, die Verwandtschaft mit Selbstgestricktem beglückt, den Keller und den Garten bis auf den letzten Krümel aufgeräumt und kennen jeden Wanderweg von hier bis in die „Palz“. Zeit also, um wieder mal auf die Schnerr zu geh‘n und sich auf einen vergnüglichen Abend mit Jürgen Brill, Uli Schu und einem Überraschungsgast zu freuen.

Der Eintritt kostet 10,00 €  inklusive Lyonerpfanne oder vegetarische Dibbelabbes, die in der Pause auf die Gäste warten. Zutritt haben geimpfte, genesene oder negativ getestete Besucher (Vorlage eines Nachweises erforderlich). Wer mag, kann auch in der Europäischen Akademie Otzenhausen übernachten (Preis auf Anfrage).

Aus organisatorischen Gründen bittet die Akademie bis zum 25. Oktober 2021 um verbindliche Anmeldung unter veranstaltung@eao-otzenhausen.de oder 06873 – 662 139 unter Angabe des ausgewählten Gerichts.