Grenzenlos-Wanderung

Herbstzeit – Wanderzeit!

Spazieren Sie mit Gleichgesinnten durch die Weinberge von Perl nach Schengen und genießen Sie einen schönen Tag im Zeichen der offenen Grenzen in Europa!

Bei dem natürlich eine kulinarische „Belohnung“ am Ende der Strecke nicht fehlen darf… 😉

Worauf Sie sich freuen können, können Sie der Einladung entnehmen.

Bitte melden Sie sich bis zum 30. September 2022 unter luxembourg@pulseofeurope.eu an.

Haben Sie noch Fragen? Die beantwortet Ihnen gern die

EUROPA-UNION Deutschland, LANDESVERBAND SAAR e.V.

E-Mail: info@eu-saar.de

Unter der Federführung der Europa-Union Luxemburg, Europa-Union Saar und Pulse of Europe Luxembourg.

Bitte beachten Sie:

Die Durchführung unserer Veranstaltungen hängt von den Regelungen zum Gesundheitsschutz ab, die zu dem jeweiligen Zeitpunkt gelten. Daher behalten wir uns Änderungen vor.

Haben Sie sich schon für unseren Newsletter angemeldet? Dann erhalten Sie automatisch per Mail Einladungen zu unseren Veranstaltungen.