Zu Gast in Heusweiler: „Wir Nachkriegs-Kinder“
Lesung mit Hans Bollinger
Der Pädagoge, Sänger und „Menschenfänger“ Hans Bollinger geht auf Spurensuche in seiner Kindheit. Die Kulisse seiner Erzählungen ist sein Heimatdorf Wörschweiler im Bliesgau. Musikalisch begleitet wird er von Daniel Bollinger (Klarinette). Diese sehr persönliche Reise in die Vergangenheit steht unter der Federführung der Aktion Kultur Heusweiler e.V.
Wo bekommen Sie ein Ticket?
Karten zu 15 Euro buchen Sie einfach und schnell online.
Weitere Karten gibt es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf bei
Schreibwaren Mariani (Saarbrücker Straße 62, Heusweiler)
und Schreibwaren Altmeier, Am Markt (Holzer Platz 3, Holz).
Wo findet die Veranstaltung statt?
Dorfgemeinschaftshaus Holz, Holzer Platz 9, 66262 Heusweiler
Hätten Sie da noch eine Frage?
Dann wenden Sie sich einfach an unseren federführenden Kooperationspartner, Aktion Kultur Heusweiler e.V., info@aktion-kultur-heusweiler.de
Möchten Sie automatisch eingeladen werden?
Einladungen zu unseren Veranstaltungen senden wir all denjenigen automatisch, die sich zu unserem Newsletter angemeldet haben. Sind Sie schon dabei? Falls nein: Am Ende dieser Webseite können Sie ihn abonnieren.



