Zu Gast in Riegelsberg: Die Gunni-Mahling-Weihnachtsshow

19:30, Riegelsberg

Konzert mit den schönsten traditionellen Weihnachtsliedern und modernen Weihnachtssongs in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Riegelsberg

30 Sänger*innen des Showensembles und ein Kinderchor werden von der eigens für die Show zusammengestellten Band mit Bläsersatz und einem großen Streicherensemble die Zuschauer begeistern.

Gunni Mahling, künstlerischer Leiter der Show, zeichnet für dieses Konzerterlebnis verantwortlich. Seine große Ideenvielfalt und besonderen Interpretationen sind Markenzeichen dieser Shows, die weit über die Landesgrenzen bekannt sind. Interpretiert werden in der Weihnachtsshow neben den emotionalen Klassikern der Weihnachtszeit auch Weihnachtssongs der internationalen Popmusik. Deutsche Weihnachtslieder, im eigenen Sound von Gunni Mahling arrangiert und eigens für das Ensemble geschrieben, versprechen einen gefühlvollen und unvergesslichen vorweihnachtlichen Musikgenuss.

Mit diesem hochkarätigen und vielseitigen Klangkörper und der weihnachtlichen Lichtinstallation erlebt das Publikum einen musikalischen, stimmungsvollen Abend in der Riegelsberghalle.

Karten ab sofort:

im VVK 28,50 €, Abendkasse 30,- €